Fragen zur Logitech MX 5500

New member
Hi, gestern war ich im Saturn und hab mir die Logitech MX 5500 mal etwas näher angeschaut. Gefallen hat mir das Set ja sehr gut, sowohl vom Design aber auch von den Funktionen her.
Allerdings habe ich zwei Fragen, die mir der Verkäufer nicht beantworten konnte -.-

1. Das Set ist ja für Windows Vista geignet, daher wollte ich wissen ob demnächst vll ein ähnliches Set für Windows 7 (welches ich benutze) rauskommen könnte, also möglicherweise das Nachfolgermodell?

2. Das Mausrad zwischen den zwei Maustasten lässt sich ja durchdrehen, da wollte ich fragen ob sich das auch irgendwie einstellen lässt, sodass man das Einrasten spürt wie bei den üblichen Mäusen?

Für eure Antworten bin ich im voraus sehr dankbar :)
Gruß
blackshadow
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?