Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firefox öffnet kein neues Fenster

  1. #1
    PC_Schrauber Schaut sich um
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Firefox öffnet kein neues Fenster


    Grüße euch alle!
    Ich habe das Problem das ich nur ein Firfoxfenster öffnen kann. Tabs gehen ohne Ende und Probleme. Egal wie ich es mache, ob ich über Datei-Neues Fenster, Schnellstartbutton oder Desktopbutton probiere, es kommt kein neues Fenster. Genauso lassen sich manche Bilder Links und so nicht öffnen. Wenn ich mir zum Beispiel eine ebay Auktion anschaue und dann auf das Auktionsbild klicke zum ver größern, tut sich auch nichts, sprich es öffnet sich nichts. Wenn ich auf das Bild rechtsklick und dann in neuem Tab öffne, geht dies auch nicht. Der Tab kommt, bleibt aber leer und es steht drin in der Tableiste (also die benennung von dem Tab/Seite) javascript:;
    Ich hab schon gegoogelt und auch schon Updates gemacht, änderte sich nichts. Habe Firefox 3.5.4. Das Problem war plötzlich da. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

  2. #2
    Avatar von nsj
    nsj Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    45

    Standard

    Hat Firefox vor kurzem geupdatet ? Wenn ja nimm das alte.

    Und sonst einfach mal neu installieren, hilft bei 99% der FF Probleme

  3. #3
    PC_Schrauber Schaut sich um
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hab das Update von 3.5.3 auf 3.5.4 aufgespielt und davor beim 3.5.3 war dies auch schon so. Neu installieren ist nicht schlecht, aber gibts da ne Möglichkeit das ich die ganzen Lesezeichen und so behalte? Müsste ja sonst wieder alles neu einrichten.

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Mit MozBackup sichern...
    http://mozbackup.jasnapaka.com/

  5. #5
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    mozbackup?
    sowas gibt es?
    hamma
    hat auch mier geholfen
    verdienst aufjedenfall ein thanx

  6. #6
    PC_Schrauber Schaut sich um
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Und welche Version? Ist das egal? Wenn ich das Backup gemacht habe, dann grad auf "Restore a profile" oder?

    Edit: Hab jetzt das erste mal über den Uninstall Ordner von Mozilla und auch mal über Systemsteuerung - Software den Firefox deinstalliert und dann über IE einen runtergeladen nd installiert. Es bleibt wie vorher, sind auch noch alle Daten da, also Lesezeichen und die Tabs die auf waren. Ist nicht so wie wenn ich ihn das erste mal installieren würde. Ein Backup hab ich gemacht. Hab auch nach deinstallation den restlichen Ordner con Mozilla gelöscht. Wie kann ich es noch machen?
    Geändert von PC_Schrauber (31.10.2009 um 13:35 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Mein neues System
    Von Nighty1991 im Forum Systemvorstellung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 19:52
  2. FireFox öffnet ungewollt neue Fenster
    Von Sydney im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:28
  3. Kaufberatung: Neues System oder upgrade? welche komponenten?
    Von Dreffi88 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:40
  4. Firefox öffnet sich immer auf dem falschen Monitor?
    Von z0Ink im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:12
  5. Firefox 3
    Von horas29 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 04:36
  6. Neues Fenster nach dem booten
    Von TanteH im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:18
  7. Firefox: Google Toolbar ärgert mich
    Von himak im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 14:49
  8. [News] Es fängt an
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:39
  9. Der neue FireFox ist da [1.01]
    Von Killerkeks im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:36