Firefox öffnet kein neues Fenster

New member
Grüße euch alle!
Ich habe das Problem das ich nur ein Firfoxfenster öffnen kann. Tabs gehen ohne Ende und Probleme. Egal wie ich es mache, ob ich über Datei-Neues Fenster, Schnellstartbutton oder Desktopbutton probiere, es kommt kein neues Fenster. Genauso lassen sich manche Bilder Links und so nicht öffnen. Wenn ich mir zum Beispiel eine ebay Auktion anschaue und dann auf das Auktionsbild klicke zum ver größern, tut sich auch nichts, sprich es öffnet sich nichts. Wenn ich auf das Bild rechtsklick und dann in neuem Tab öffne, geht dies auch nicht. Der Tab kommt, bleibt aber leer und es steht drin in der Tableiste (also die benennung von dem Tab/Seite) javascript:;
Ich hab schon gegoogelt und auch schon Updates gemacht, änderte sich nichts. Habe Firefox 3.5.4. Das Problem war plötzlich da. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
 
Hat Firefox vor kurzem geupdatet ? Wenn ja nimm das alte.

Und sonst einfach mal neu installieren, hilft bei 99% der FF Probleme
 
Hab das Update von 3.5.3 auf 3.5.4 aufgespielt und davor beim 3.5.3 war dies auch schon so. Neu installieren ist nicht schlecht, aber gibts da ne Möglichkeit das ich die ganzen Lesezeichen und so behalte? Müsste ja sonst wieder alles neu einrichten.
 
Und welche Version? Ist das egal? Wenn ich das Backup gemacht habe, dann grad auf "Restore a profile" oder?

Edit: Hab jetzt das erste mal über den Uninstall Ordner von Mozilla und auch mal über Systemsteuerung - Software den Firefox deinstalliert und dann über IE einen runtergeladen nd installiert. Es bleibt wie vorher, sind auch noch alle Daten da, also Lesezeichen und die Tabs die auf waren. Ist nicht so wie wenn ich ihn das erste mal installieren würde. Ein Backup hab ich gemacht. Hab auch nach deinstallation den restlichen Ordner con Mozilla gelöscht. Wie kann ich es noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?