Windows.old löschen?

New member
Habe mir W7 gekauft.Hatte vorher Vista drauf ! wollte Vista eigentlichrunter haben aber beim einlegen von W7 hat er nicht von CD gebootet ! Dann habe ich das im Bios umgestellt. Dann hatter aber Vista auch nicht formatiert sondern in Windows.old verschoben.

Nun meine Fragen:

Wenn ich den Ordner lösche, sind dann auch alle Treiber weg? ist das dann wie formatiert? oder ist dieses W7 installieren ohne vorher formatiert zu haben kacke?

2. Wie lösche ich windows.old?+

3. Habe gelesen bei manchen ging gar nicht mehr wenn die das gelöscht haben!?
4. Wenn ich mich dafür entscheide einfach alles platt zu machen und nur normal W7 zu installieren wie mach ich das dann?

Ne detaillierte antwort auf alles wäre nice ;)


Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Windows 7 einfach auf C installiert, während Vista noch drauf war. Die Dateien von Vista werden ja dann in den von dir genannten Windows.old-Ordner (oder so ähnlich) verschoben, den du aber ohne Bedenken einfach löschen kannst.
 
Aber warum hat der bootet der nicht oder formatiert er nicht?
Ich hab vor 10minuten oder so Windows 7 wieder neu draufgezogen
Einfach immer auf weiter bis er die Datenträger anzeigt dan auf erweitert
und dan formatieren oder glaub direkt formatiren
Weist du selber warum es nicht geht?
Was hast du den vorher im Bios geändert?
SRY es kann sein das ich nicht mehr in diesem Thread vorbeischaue
Es wäre nett wen du mir dan ne nachricht schikst
THX
 
Hallo
ich hab auch eine frage zu Windows.old. ich habe von xp zu vista gewechselt und da haben die mir gesagt die erstellen so einen ordner( also windows.old). aber als ich wieder zu windows xp gewechselt hab (hat alles geklappt) war der order jetzt immer noch da aber dann gab es noch windos.old000, windows.old001........ bis hin zu windows.old006 ich habe mal den speicher angeguckt die ordner nehmen 51 GB ein!!! kann ich die jetzt einfach so löschen?

Bitte helft mir ich habe nur noch 40 GB auf meine PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ein Problem beim löschen. Wenn ich versuche die ordner zu löschen dann steht da, das bei einer Datei (keine ahung jetzt wie die heißt, irgendwas mit: dao360.dll oda so) der Zugriff verweigert wurde und ich bin mir sicher das es noch mehr Dateien sind als dao360.dll. Wie kann man die Ordner jetzt richtig löschen?

Also ich habe versucht die Ordner in den Papierkorb zu tun bei der Methode hat es nich geklappt.
Und dann steht da noch bei manchen Dateien das diese eine bootstart datei sei kann ich sie trozdem löschen? Sie ist ja im Windows.old Ordner.

Bitte helft mir.
Thx im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?