suche 750€ komplett-Pc

New member
Hallo,
ich suche einen Computer der nicht mehr als 750€ kosten soll.
Ich werde ihn hauptsächlich zum Spielen benutzen. Ich will einen Komplett-Pc, da ich mich nur sehr schlecht mit Computern auskenne und es mir nicht zutraue ihn zusammen zu bauen oder die Teile auszusuchen.
Und weil ich für den ganzen Computer Garantie haben will, falls doch etwas kaputt geht.;)
Ich habe mir schon einige Computer angesehen.
Was haltet ihr von dem:
www.kiebel.de
geht dann auf:
-pc systeme
-mit intel
-premium+
-angebot 745€
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du dir einen komplett PC holst sind 750€ nicht gerade viel.
Und wenn du dir einen zusammenbaust. Dann hast du auch auf jedes Teil Garantie!

Ich empfehle dir, dass nochmal gründlich zu durchdenken.
Und es ist überhaupt nicht schwer eine PC zusammen zu schrauben!
 
Man kann auch bei einigen Händlern zusammenbauen lassen, da hat man glaube ich auch auf den Rechner als ganzes Garantie.

Leider haben Komplett PCs meistens einige Teile die Schrott sind, deswegen kommt man mit einem selbstzusammengestellten System immer billiger davon.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich weiss, dass man den Computer gegen Aufpreis zusammenbauen lassen kann und dass man auf die Einzelteile Garantie hat.
@KeKs
bei welchen Händlern hat man denn auf den ganzen, selbstzusammengestellten Computer Garantie?
 
Gegenaufpreis?
Ein Komplett-System ist ein Aufpreis.. 10€ sind nix..
Vorallem kann man die Komponenten aufeinander abstimmen.
 
ich bin mir nicht sicher, aber wenn der Händler das zusammenbaut ist er ja im Prinzip dafür verantwortlich, ich muss da nochmal nen bisschen rumhören.
 
Wie wäre es denn hier mit, dort bestellen einige Leute und das sogar recht zufrieden:



Kannst dich ja mal dort umschauen, schlecht ist der Laden auf jeden Fall nicht...;)

Ein Urteil über die einzelnen Komponenten lasse ich mal weg, denn auch bei dem Preis ist sparen angesagt.
Wenn du die Kiste nun in etwa bei hardwareversand zusammen bauen lässt, kannst du ca. 80 EURO sparen, die Software ist dann natürlich nicht dabei, aber die lohnt auch nicht wirklich...;)
 
Also bei Lahoo will ich auf keinen Fall bestellen. Ich habe mir zu dem Shop schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen und bin jetzt alles andere als begeistert.
 
Schonmal den "Händler um die Ecke" aufgesucht?
Die meisten bieten dir an PCs nach deinen vorgaben (du kannst dir ja hier Tipps holen) zu bauen, dann hast die volle garantie, dabei ist egal ob auf Einzelteile oder komplett PC.
 
Der Händler um die Ecke ist immer Gold wert und all die Händler die Komplett Pcs anbieten genießen nicht den allerbesten Ruf, Lahoo ist eindeutig mit das beste in dem Bereich.

Ansonsten sind viele gleich "seriös", brauchst dir doch nur die billigste Computerzeitschrift zu kaufen und wirst mit entsprechender Werbung und "Top-Angeboten" zugemüllt.

Wenn man etwas ängstlich ist sollte man z.B. bei hardwareversand zusammenstellen, damit zum Händler gehen und über den Preis handeln, macht in so einem Fall am meisten Sinn.
 
Lahoo baut nur meistens billige Mainboars ein, die dann den Preis gerechtfertigen.

Ich wüsste eigentlich nichts was dagegenspricht, wenn ich bei hardwareversand.de was zusammengebautes bestellen würde, zur Not würde ich dir das sogar zusammenbauen^^
 
Lahoo baut nur meistens billige Mainboars ein, die dann den Preis gerechtfertigen.

Ich wüsste eigentlich nichts was dagegenspricht, wenn ich bei hardwareversand.de was zusammengebautes bestellen würde, zur Not würde ich dir das sogar zusammenbauen^^

Ist doch eine völlig normale Vorgehensweise, soll halt seinen Zweck erfüllen.
Ich persönlich würde nie bei so einem Verein bestellen und wenn man die Kenntnisse nicht hat immer zum Händler gehen, trotzdem habe ich schon viele zufriedene Lahoo-Kunden erlebt.

Nehmen wir Conrad, die haben Komplett PCs die manchmal leistungstechnisch gar nicht mal so verkehrt sind, obwohl auch nur Billigzeugs verarbeitet wird, nur sind die Dinger so strahlungsreich, das ein jedes Prüfsiegel mit Beischlaf erzwungen wurde.

Am sinnigsten da hat Keks recht, wäre hardwareversand, dort können wir wenigstens noch beratend einschreiten.;)
 
Das doofe ist nur, dass es kaum Shops gibt, die Komplett PCs mit 'richtigen' Kompontenten verbauen! Ich glaube ich habe soeben eine Marktlücke entdeckt, entschuldigt mich :) Man müsste wirklich mal ne Kampagne starten und den Händlern vernünftige Konfigurationen - für Gamer oder so - vorschlagen.
 
Gerade von Lahoo habe ich neulich erst eine Werbung mit PCs jenseits der 1400 EURO gesehen, da waren natürlich ganz andere Komponenten verbaut.

Mir fällt noch ultraforce.de ein, die übertakten zudem noch mit Garantie, kenne allerdings niemanden der dort schon bestellt hat.:D

Es bleibt irgendwie immer bei hardwareversand und alternate hängen, wobei ich mich auch mal bei mindfactory umsehen würde.
 
Also ich will mir jetzt den Computer bei kiebel holen:
pc-systeme
mit intel
premium+

den für 749€ was haltet ihr von dem. gibt es noch etwas über den händler zu sagen?

Danke
 
so das angebot wurde jetzt nochmal geändert: könnt es euch ja mal angucken:


du gehst auf die seite
www.kiebel.de
auf der linken seite steht: "PC-Systeme"
da klickst du drauf.
dann klickst du auf "mit Intel"
dann klickst du auf "Premium+"
der computer in der mitte "KCS Intel Premium+ medio"

was haltet ihr von dem..?

noch eine frage:
soll ich mir lieber einen computer mit guter grafikkarte und schlechtem speicher holen oder mit schlechter grafikkarte und gutem speicher
 
Bin grad so am durchlesen und kann nur zur Garantie sagen:
Bei Pleite hat man das nachsehen, da greift dann höchstens noch ne Herstellergarantie.​
 
Verkaufe Pc

Hallo,
Ich wollte fragen ob sie immer noch ein Pc suchen??
Ich verkaufe meinen (hier die Daten):
Elitegroup nforce3 - A939
AMD Athlon 64 3800+
Festplatte 80GB (da ich eine extrerne 200GB habe)
DVD Brenner mit Lightscribe Funktion (Benq)
1024MB Arbeitsspeicher
Windows Xp könnte installiert werden
Orange-Weißes Gehäuse
Tv Karte (Analog)
Sparkle Geforce 6600GT
:cool: HAMMA PC
 
Der Kollege sucht/suchte vor gut 3 Wochen ein System der Mittelklasse bis 750 EURO, sorry aber was du in deinem ersten Post anbietest ist doch "leicht" veraltete Kost und genügt ja nun nicht annähernd den hier gestellten Anforderungen, so viel zu deinem HAMMA PC :cool:...
 
ja wenn man keine ahnung hat sollte mans lassen!!!!! das is bestimmt keine alte kost omg ey was es für leute gibt!
und wenn es 6 wochen her is frag ich trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?