Frage für dummies - Teil 2:s

New member
Nun ich habe bereits eine Frage im Grafikkarten forum reingepostet, aber hab noch eine Frage die in Richtung Arbeitsspeicher geht und zwar hab ich folgendes Mainboard.



Nun wollte ich fragen ob ich mein 4GB Kit, beide in den Blauen/weissen oder doch gemischt reinkommt.

ich hab mal markiert, was ich meine



Wenn ich imfalschen Berreich sein sollte, dann entschuldige ich mich.
Ich freue mich auf jede hilfe.

MFG
 
Rein von den Bezeichnungen her sollten es die blauen sein, aber schau doch einfach ins Handbuch. Das erklärt viele dummie-Fragen ;)
 
Schonmal Danke, ich werde mal ins Handbuch schauen vielleicht finde ich was, aber wenn jemand es weißt nur her damit.

und nochmal danke incrdible-olf
 
Das Kit sollte in jeweils in den Slots von ein und der selben farbe rein. Also entweder blau oder weiß aber nicht gemischt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?