ASRock P55DE3: Preiswertes P55 Mainboard Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische Hersteller ASRock bietet bekannter weise Produkte für den kleinen Geldbeutel. Nun kommt das fünfte Mainboard mit dem neuen P55-Chipsatz, das ASRock P55DE3. „An Board“ des ASRock P55DE3 findet man alles, was zu einem sogar etwas höherwertigen Mainboard dazu gehört. Das Mainboard ist mit dem neuen Sockel LGA-1156 ausgestattet, welcher die Combo Cooler Option unterstützt, die es möglich macht, LGA-775 Kühler zu installieren. Als Chipsatz kommt der Intel P55 zum Einsatz, welcher alle aktuellen Core i5 Modelle unterstützt.

ASRock-P55DE3.jpg


Auch hier wird mittlerweile auf vollen DDR3-Support gesetzt, sogar eine Geschwindigkeit bis zu DDR3-2400 unterstützt das Mainboard. Zwei PCI-Express 2.0 x16 können mit jeweils einer Grafikkarte bestückt werden, ATI CrossFireX wird unterstützt, Nvidias SLI leider...

Weiterlesen: ASRock P55DE3: Preiswertes P55 Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ASRock ist auf dem Vormarsch :-D
Ich denke man sollte das alte Image von den ablegen, dass die schlechte Boards machen, mit schlechter Performance, Design und mageren Bios.
Die Zeiten sind vorbei.
Wenn man sich schon alleine das ASRock P55 Extreme hat ASRock einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht und biete damit eine solide OC Plattform.
 
Obwohl ich kein Asrock Fan bin nach 2 defekten Boards, muss ich sagen was die im Moment machen gefällt mir gut. Günstige Boards mit guter Leistung? Was will am mehr? Außer einem schöneren PCB? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?