batch datei

New member
Hy leute. Ich wollte euch einmal ein paar Sachen über bat fragen da ich mit goolge dezent nicht mehr weiter komme. Zu beginn bin ich da noch absoluter Laie. Mit del [pfad] etc kann ich ja umgehen aber es gibt ja unmengen von variationen. Ich hab einmal versucht mich mit echo und pause etc etwas auseinander zu setzen. wenn ich jz @echo off echo hello World pause in einer .bat speichere, verschwindet das cmd fenster von mir einfach wieder ohne einer meldung. Ist das normal ? (im cmd gehts :eek: )
 
da der befehl abgearbeitet ist schließt sich das fenster sofort wieder. schreibe in die nächste zeile pause und es sollte stehen bleiben
 
sollte es ja eigentlich, bei mir poppt nur das cmd für "ich kanns gerade sehen" auf und is wieder weg.

eine Idee?
 
kp was du falsch machst. bei mir steht das(bleibt stehen):
hello World
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?