Festplatten-Problem und Windows 7 Ultimate

New member
Guten Tag,
ich habe ein Problem, seitdem ich auf windows 7 umgestiegen bin. Ich habe eine 500gb Festplatte, auf der das BS installiert ist. Funktioniert auch wunderbar. Aber während dem Betrieb startet die 2. Festplatte (750gb) hörbar einfach neu. Kein Prozess oder sonst was greift auf die Platte zu. Ich kann mir das nicht erklären. Das passiert dann auch häufiger. Was kann ich tun? (beide Festplatten sind s-ata)
mfg Shane
 
In den Energieoptionen das automatische Abschalten von Festplatten ganz sicher abstellen, dann sollte sie sich nicht ausschalten und dadurch auch nicht wieder anlaufen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?