TFT Monitor geht nicht mehr

New member
Ich habe folgende Problem ich komme heute nach Hause schmeiß meinen PC an und gucke auf will meinen Monitor anmachen, aber das Bild bleibt schwarz. Daraufhin hab ich erstaml wieder an und aus gemacht aber das Bild blieb schwarz und die Led aus. Ich also geguckt ob es am Kabel liegt das Monitor Strom Kabel aus gesteckt und mit dem Stormkabel vom PC vertauscht. PC gestartet es ging. Nicht aber der Monitor. Also hab ich nen Röhren Monitor angeschlossen und tada er ging. Nun bin ich ratlos und nach vielem gegoogle hab ich nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

P.S. bevor der Monitor heute ganz ausgefallen ist brauchte er die Tage vorher immer um ein bild anzuzeigen die Led hat dann immer Blau geblinkt der Monitor ging jedoch nach ein paar Minuten an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?