Corsair 64GB SSD unter Win7

New member
Habe beim leistungsindex mit dieser SSD nur einen wert von 7.3 erreicht, was stellt sich win7 unter einem wert von 7.9 vor?
Die Corsair bringt 220MB lesen und 180MB schreiben, schafft ja normal nichtmal zwei schnelle 7200upm platten im Raid0.
 
Du musst das so sehen: Windows 8 kommt erst in 2-3 Jahren und bis dahin wird die Leistung noch um einges steigen, die wollen sich sozusagen absichern, damit die nihct wie bei Vista den Index aktualisieren müssen....

*edit*

Außerdem zählen ja die Zugriffzeiten und gerade wenn nur kleine Blöcke gelesen werden, brechen SSDs meist ziemlich ein...
 
ich zitiere aus windoof:

Die Bewertungen reichen von 1,0 bis 7,9. Die Windows-Leistungsindexbewertung ist auf die Weiterentwicklung der Computertechnologie ausgerichtet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?