Welche Graka bis 150 euro

New member
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt welche graka ist gut zum zocken so bis ca 150 Euro?
hab nen full hd monitor 23"
spiel nur ab und zu shooter lohnt sich die überhaupt?
hab mir die hier angesehen HD 5770 is die ok ? oder doch besser die hd 5850?
freu mich über jede Antwort
 
für 150 bekommste ne hd4890... die gibts auch für 130€... is die beste wahl in deiner preisklasse.


edit: post mal dein system....vll lohnt sichs ja auch gar nich
 
mein system
netzteil corsair vx550w
xigmatek midgard tower
mainboard asus m4a70xtd
cpu x4 955 4x3,2
ram OCZ DDR3 PC3-12800
hd Spinpoint 1000gb
ps: direkt x11 wäre nicht schlecht
wenn sein muss würde ich auch mehr zahlen :)
 
dann würd ich dir ne hd5850 empfehlen (200-230€....leider nur selten sofort lieferbar)... die 5770 hat meiner meinung nach zu wenig grafikpower... die hd5850 is nochmal 20% stärker als ne 4890 und unterstützt dx11... dein sys hat ja ausreichend power dafür
 
vor 3 wochen hier es im laufe der nächsten woche :D naja kann sein dass die händler immer kleine lieferungen bekommen aber da sin so viele vorbestellt dass du bestimmt 2 oder 3 wochen warten musst ... wenn nich sogar länger... auser du hast das glück dass doch welche auf lager sind oder kurzfristig kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?