Cpu auf einmal so Teuer??

Banned
Hi

Ich bins schon wieder ..was ist da schon wieder loss warum werden die Intel CPUs aufeinmal so viel teurer?? vor 3 Tagen meine CPU Q9550 174€ heute war die teilweise schon bei 214??wollte die eigentlich morgen bei mama holen aber ich glaube ich warte bis die preise runtergehen...oder was meint ihr??
 


Problem ist ahlt, das die Dinger per Tagespreis gehandelt werden, also wenn jetzt Medion 100.000 bestellt, geht der Preis erstmal hoch...


Billiger werden wohl nicht mehr, ehh teuerer, da keine neuen CPUs mehr für den Socke 775 mehr erscheinen, die stärker sind als dieses Modell...
 
Man kann eine Rechnung mitschicken und umschreiben ;)
Und den möchte ich erstmal sehen, der es schafft, eine CPU zu killen.
 
Was es werden keine CPU´s für den Sockel 775 mehr rauskommen?
Und die werden teurer?
Ich hatte vor mir ein QuaCore zu kaufen
Vileicht ,weil mein Dual Core bisjetzt alles locker mitmacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?