Firefox addon

New member
hi

ich braeuchte ein addon welches downloads beim firefox blockiert
perfekt waere es, wenn man es anfangs mit einem pw freischaltet
und nach jedem neustart das downloaden automatisch wieder verhindert

natuerlich duerfte das addon nicht ausschaltbar sein :D

vll koennt ihr mir helfen

benutze firefox 3.0.15 und windows xp
 
Das ist -zumindest mit dem Addon-System von Firefox- nicht realisierbar. Addons können nämlich jederzeit ab- und angeschaltet werden.

Probiere einmal, über die "Sicherheitseinstellungen" Downloads zu verhindern:
Systemsteuerung->Internetoptionen->Sicherheit/->tufe anpassen: Dateidownload deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich habe ein addon, welches sich im firefox ueber addons, nicht einfach ausschalten laesst ohne eine pw eingabe vorher zu machen


habs aber probiert, funktioniert leider nicht
 
hmm also ich habe ein addon, welches sich im firefox ueber addons, nicht einfach ausschalten laesst ohne eine pw eingabe vorher zu machen


habs aber probiert, funktioniert leider nicht
Dann teile doch sowas bitte gleich vorher mit. DU kannst natürlich in Firefox ein Password setzen. Aber wenn die Erweiterung manuell gelöscht wird (sie ist ja eine Datei auf deinem PC) dann hilft das Password nichts.
 
ich meinte damit dass ich ein ANDERES addon habe welches solch eine funktion mit dem pw besitzt, ich suche selbst immer noch ein addon welches downloads unterbindet und per pw geschuetzt ist, damit man es nicht ausschalten kann


und zum schluss meinte ich, ich habe deine methode probiert, man kann aber trotzdem runterladen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?