[S] Langes Sub-D Monitorkabel

New member
Hi,
Wie geschrieben suche ich ein wirklich langes Sub-D Kabel, vielleicht hat ja jemand so was rumliegen. Kann auch länger als 2 Metersein ^^
Preis: ca. 5€

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho! also selber habe ich keins da aba ! hat mich nur paar sekunden gekostet des zu finden :D

p.s. -> preisvorstellung im startpost ist pflicht!!!
 
Sich an die Regeln halten und nur posten wenn man Interesse am Geschäftsabschluss hat ist ebenfalls Pflicht, lieber G.G. Miku.

Nur weil im Startpost eine Frage steht die nicht in den MArktplatz gehört brauchst du darauf noch lange nicht eingehen.

Buster, pass bitte deinen Beitrag den Regeln an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?