HTC bleibt Windows Mobile treu und gibt Zukunftspläne bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
HTC hatte einige Monate das Privileg der einzige Hersteller zu sein, der ein Google Android Smartphone im Repertoire hat. Inzwischen haben viele Konkurrenten nachgezogen oder haben es in naher Zukunft vor. So auch Motorola, der Konzern bringt bald sein erstes Android Phone auf den Markt, das Motorola Droid. Doch HTC will laut CEO Peter Chou der inzwischen 13 Jahre andauernden Partnerschaft mit Microsoft treu bleiben.

HTC_HD2_1.jpg

HTC HD2​

Das bald erscheinende HTC HD2 wird entgegen einigen Gerüchten nur mit Windows Mobile 6.5 erscheinen. Gerüchte sponnen sich in letzter Zeit um ein Schwestermodell mit Android Betriebssystem, dieses wird es definitiv nicht geben....

Weiterlesen: HTC bleibt Windows Mobile treu und gibt Zukunftspläne bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für offtopic! Aber der Link geht leider nicht sofort zu den passenden News, sondern nur zu der Übersicht der News.

Felix
 
Ist ja eigentlich egal, ich würde sagen beide sowohl Windows Mobile als auch Andriod haben ihre Vor- und Nachteile. Bei so hochentwickelten Smartphones wäre es mal interessant den User entscheiden zu lassen welches System er haben möchte und beide Distributionen für das Gerät anzubieten:D...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?