PC an LG Lh2000 Dvi->RGB

New member
Hallo und guten Tag,

folgendes ist mein Problem und zwar gestern habe ich einen neuen LCD-Fernsehen erworben(LG LH2000). Dieser verfügt über 2xHdmi und 1x RGB(pc) Anschluss. Nun versuche ich bereits vergebens seit 4 stunden den Fernseher mit meinem Pc(Geforce 6660GT, 512MbRam, AMD Athlon 2600xp+)zu verbinden.
Meine Geforce verfügt über einen VGA und einen DVI -Ausgang.
Der VGA-Anschluss ist durch meinen Pc Monitor besetzt (Eizo Flexscan F77s 21zoll).Also versuch ich über ein DVI Kabel auf den RGB-Anschluss meines Fernsehers zuzugreifen mittels eines DVI-VGA Adapter. Mein Pc erkennt den Fernseher in meiner Nvidia-Systemsteuerung ich kann clonen,Dualview usw..
allerdings steht auf meinen Fernseher "kein Signal" wenn ich auf den RGB Anschluss schalte.

Brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank im vorraus.

SaltTheWound
 
Wenn an deinem PC der DVI frei is und am TV auch einer is warum dann ned einfach darüber ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?