bios update klappt nicht

New member
hab das schon im OC bereich gepostet, glaub hier bin ich aber besser dran da man den post sonst evtl überliest.

versuche erfolglos mein bios (2006) zu updaten. Hab ein asus p5b und bei asus.com die bios versionen
Asus-p5b-2104.rom (und 2001 glaub ich) runtergeladen und sowohl per cd als auch per usb stick versucht zu starten. Boot device eingestellt und auch manuell versucht zu starten aber ich komme immer nur zum windows boot logo.
Beim usb start erscheint immer: medienfehler! Trotz bios reset hab ich keinen erfolg.
Was mache ich falsch?
Möchte das bios updaten für mehr stabilität beim übertakten meines e6600.

möchte es jetzt mit diesem prog versuchen


Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?