XP Aktivierung

New member
Hallo zusammen,

habe einem kumpel windows xp home edition abgekauft, da er auf mac umgestiegen ist, habe jetzt die originale cd und das handbuch mit seriencode sticker hinten drauf,
ich muss es ja jetzt innerhalb von 30 tagen aktivieren, soll ich dann einfach alles ganz normal eingeben oder muss ich was beantragen oder microsoft darüber informieren dass ich nun der eigentümer bin?

Danke für Antworten
 
Nein, einfach Key eingeben. Microsoft ist es im Grunde egal, ob du Windows gebraucht gekauft hast oder nicht. Bzw, wenn ein Wiederverkauf nicht möglich wäre, würden sie gegen deutsches Recht verstoßen.

Wichtig ist nur, dass auch dein Kumpel keine Installation/Kopie mehr hat.

Sollte die Aktivierung übers Internet nicht funktionieren, einfach anrufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?