Nvidias neue Chips in Notebooks schon erhältlich??

New member
Hey,

Hab vorhin mal auf nVidia.de rumgesurft, als mir auffiel das schon Treiber für die GeForce 3xx M Reihe angeboten werden...

Ist das wirklich der neue Chip, oder nur ein alter G92 oder so der auf Stromsparen und 40nm getrimmt wurde??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die bisherigen Mobilversionen von Nvidia ansieht, wird es ein umgelabelter 2xx GTX Chip sein, so habe die das bisher immer gemacht, vorherige Desktopversion genommen, getrimmt, und dann als neuste mobilversion verkauft...
 
War ein Fehler auf der Seite, eigentlich sollten die Versionen noch nicht erscheinen auf ihrer Homepage, was sie ja auch schon wieder ausgebessert haben. Aber ich denke damit sieht man das der GT300 wohl bald erscheinen wird.
 
Ja hab ich auch so in Erinnerung, aber bei Nvidia ist ja jetzt alles ein bisschen komisch. Hab jetzt gerade erst wieder gelesen das die Profi Karten vor den Desktop kommen, weil die dar mehr Gewinn machen. So sollen die Desktop erst nächstes Jahr kommen, obwohl die ja schon mal versichert haben die kommen noch heuer. Aber warten wir mal ab. :D
 
Naja die haben auf jedenfall unerwartete Probleme. Da besteht für mich kein Zweifel.

Aber ich verlass mich mal auf die nVidianer und warte... da war ich bisher immer gut mit bedient.

Würd mir in Arsch beissen, wenn ich mir jetz ne 5870 hole und im Dezember kommt der GT300...
Die haben ja einen Vorteil, die wissen genau wie schnell die ATis sind. Und haben jetz die Möglichkeit ihre Karten darauf abzustimmen...

Aber mir brennt das Geld in der Tasche :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?