Ist mein Board defekt ???

New member
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem PC. Und zwar hatte er es wenn ich ihn eingeschaltet habe das es kurz anlief und wieder aus ging. Gab auch ein Bild von sich. Jetzt habe ich alle Kabel kontrolliert und die CPU neu mit Wärmeleitpaste bestrichen und fest angeschraubt. Jetzt laufen zwar die Lüfter beim Start an aber kein Bild und die Festplatte bleibt aus. Wenn ich das IDE Kabel abziehe läuft die Platte.
Kann das sein das mein Board defekt ist ???

MfG

Fanatic2303
 
Ich nehme mal an, dass du alle Kühler des Rechners gereinigt hast, als du den CPU-Kühler nochmal drauf montiert hast. Und du bist auch sicher, dass alle Stromkabel stecken (P4 für die CPU, ATX fürs Board und PCIE-Kabel für die Grafikkarte).

Es besteht noch die Chance, dass das Netzteil hinüber ist, nicht genügend Saft liefert und somit einige Komponenten nicht hoch kommen. Teste mal mit einem anderen. Aber im großen und ganzen sieht es wirklich nach einem Mainboard-Defekt aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?