32 Bit Programme unter 64 Bit BS (keine Spiele)

B
Guest
Hallo leute, sorry hab auch nur so ne "BIT" Frage, hab in der SuFu nur etwas über Spiele gefunden, aber nichts über Antivirus Programme..

das ist eig auch schon meine Frage, mein Antivirus ist ein 32Bit Programm(denke ich mal), ich nutze aber Win 7 64 Bit und im Taskmgr sehe ich immer "AVG....exe*32" und auch "AVG...exe" (ohne *32)
es sind noch viel mehr AVG.exe drinn, alle haben da irgendwie ihre aufgaben, nur mache ich mir sorgen das die "*32" Bit nicht richtig laufen und mei PC früher oder später verseucht ist :S
oder macht das nichts, also das mit *32?


LG
Patirck
 
Wichtig ist, das dein Antivirus auf dem jeweiligen System 64 Bit unterstützt.
64 Bit unterstützung bedeutet allerdings nicht das es auch komplett auf einer 64 bit Architektur aufbaut, daher auch die Anmerkung "*32".

Ob dein Antiviren Programm bereits 64 Bit untersützt kannst du entweder direkt auf der Hersteller Seite erfahren oder im Support.

Ob AVG bereits Windows 7 untersützt weiß Ich nicht, Windows Vista & XP 64 Bit in Jedem Fall.


Viele Grüße

uhu
 
Zuletzt bearbeitet:
laut nem Testbericht im Netz unterstützt es 64 Bit, war mir nur nicht sicher wegen dieser "*32"...

Danke ;)

LG
 
AVG unterstützt Windows7 und 64Bit
aber Kaspersky 2008 oder 2009 macht nichtmals Windows 7 mit
 
Danke, das erleichtert ;)
besser Antiviren Programme funzen als alles andere
Danke

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?