Mausoptionen werden immer zurückgesetzt!H

New member
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir für mein Notebook (asus x57vn win 7 64 bit) alternative Maucursor gedownloadet die auch einwandfrei funktionieren bis darauf hin, dass wenn ich neusterte oder ich mich nur abmelde diese wieder zurückgesetzt werden also wieder der normale Feil auftaucht. So Also geh ich wieder auf System steuerung--> Design -->Mauseinstellungen aber da steht noch alles wie es sein soll mit meiner einstellung ich muss blos auf ok drücken und alles ist wieder so wie ich es will. Trotzdem will icht nicht bei jeden Neustart in die Ordner da reinsuchen und ständig umstellen. Hat jmd. Idee wie das so bleibt oder worans liegt kA.. brauche Hilfe:fuchtel:

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?