Danamics LMX: Neuauflage des Flüssigmetall-Kühlers Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Kühlergeschäft ist ein hart umkämpfter Markt und nur der Beste gewinnt. Aus diesem Grund überlegen sich viele kluge Köpfe ständig neue Kühlideen. Eine davon war die Verwendung von Flüssigmetall zur Wärmeableitung anstatt herkömmlicher Heatpipes. Mit einem Preis von 280 Euro und einer durchschnittlichen Kühlleistung kann man den damals vorgestellten Danamics LM10 jedoch ohne schlechtes Gewissen als Flop bezeichnen. Doch nun legt man nach, der Danamics LMX soll eine bessere Leistung erzielen und ist dabei im Vergleich zum Vorgänger um eines billiger.

Danamics_LMX.jpg


Der neue Kühler misst 158,2 × 170,5 × 90 mm und wiegt 1.180 Gramm, inklusive der zwei 120 mm LED Lüfter, welche von SilenX stammen und bei 2.000 U/min 28,6 dBA ...

Weiterlesen: Danamics LMX: Neuauflage des Flüssigmetall-Kühlers
 
Ich glaube ja nicht so wirklich das die Kühlleistung sich so sehr viel verbessert hat, und selbst wenn so sind die 159€ immer noch viel zu viel. Schon allein deswegen wird er nicht viele Abnehmer finden denke ich.
 
Für das Geld bekommt man ja fast eine Wasserkühlung. Und an die leistung so einer wird der wohl kaum rankommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?