Wo Ati Radeon HD 5850 Kaufen?

New member
HI @ all ich habe bald Geburtstag und da wünsch ich mir die oben genannte Grafikkarte nun habe ich aber festgestellt das die absolut nicht lieferbar ist hatt jemand vieleicht noch eine idee wo ich die bestellen kann (Vertrauenswürdige Seite)


Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
Hatt jemand vielleicht eine Seite wo man auf Rechnung bestellen kann und wo die verfügbar ist ??

Sry hab ich vergessen dazu zu schreiben:rulez:
 
uU bei Amazon, wenn du 18 bist. Ansonsten gibt eigentlich keine Shops, wo du Hardware per Rechnung bestellen kannst. Per Nachnahme ja, aber auf Rechnung sogut wie nie.
 
Frage mich gerade, warum ausgerechnet Combatready die 5850 im Schnitt nach 1-3 Werktagen versandfertig hat. Schaut man in den Shops, gibt es entweder nur vage Andeutungen (lieferbar ab Ende Oktober laut Hersteller) oder aber es wird gleich gesagt, daß die Lieferzeit min 1 Woche oder länger dauert. Bin schon gespannt, ab wann diese Karten in allen Shops in "ausreichender" Menge verfügbar sind. Werden Läden, die Komplettsysteme verkaufen, bevorzugt behandelt? Weiß daß jemand zufällig? Würde mich echt mal interessieren. Denn im Grunde kann es den Herstellern ja egal sein, denk ich mal.
 
Hey
gibt es bei dir in der Nähe vielleicht irgendwelche Computerläden? Weil es kann immer sein das die eine einizge Karte noch da haben. Ich war vor ca 2 Tagen an dem selben Punkt wie du. Wollte unbedingt diese Karte haben und habe sie nirgendwo gefunden. Dann bin ich einfach zum Computerladen "um die Ecke" gegangen und ich konnte es nicht glauben :Genau noch eine Karte war da!

Sonst kann es immer mal sein das Alternate / Hardwareversand stonierte Karten im Lager hat, weswegen die den Status jedoch nicht auf "Verfügbar" setzen.

Viel Glück beim finden :)
Orange
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?