Cpu

Banned
Hi

Ich habe vor aufzurüsten...

Mein Mainboard wäre Gigabyte GA -P35 DS 3 Speicher hab ich 4 GB von Skill 1066


Ich dachte an einen Intel Q9550 was mein ihr??Würde der Speicher denn Cpu ausbremsen??

Garka ist eine XFX 4890 XXX


MFG Thom
 
Brauchen die Q9550 nicht ein 1333 FSB MoBo? Wenn dem so ist, nutzt einem auch ein Biosup da nichts, denn wenn der überhaubt zum laufen zu bewegen ist, wird der ganz sicher ausgebremmst.
 
Also Urkman, das Gigabyte GA-P35-DS3 war damals das wohl beliebteste Sockel 775 / FSB 1333 MoBo :D
Aber ob du ein Update brauchst ist abhängig von der Revision des Mainboards. Das kannst du entweder mit dem Programm CPU-Z herausfinden oder indem du den PC aufschraubst und einen Blick links unten auf das Board wirfst.
 
Hi

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mein Bios Update??Hab die F 11 Version drauf aber es soll die F14 denn nur die geht dann mit dem Quad..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OK habs hinbekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
245

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?