MSI Big Bang TRINERGY: Neues Board mit Hydra Chip Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn vor wenigen Jahren noch oft behauptet wurde, dass Multi-GPU Lösungen keine Zukunft haben, so setzen doch immer mehr Nutzer auf die Verbindung von zwei Grafikkarten. So entwickelte sich im grünen Nvidia Lager die SLI Technik, bei den roten Kaliforniern von AMD nennt es sich CrossFireX. Jedoch brauchte man bisher auch immer meist teure Mainboards mit bestimmten Chipsätzen, damit dieses Gespann überhaupt lief und auch seine Leistung entfalten konnte, außerdem war es bis vor kurzem nur möglich baugleiche Grafikkarten eines Herstellers zu verwenden. Weitere Abhilfe sollen die neuen Big Bang Mainboards von MSI bringen, auf denen ein Lucid Hydra 200 Chip zum Einsatz kommt. Damit ist es auf dem Big Bang TRINERGY möglich, zwei beliebige PCI Express Grafikkarten zu kombinieren.

MSI_Trinergy.jpg


Obwohl der offizielle Launch erst morgen stattfindet, zeigte man heute auf Donanimhaber.com bereits erste Bilder des MSI Big Bang TRINERGY. Wie man sieht, kommt es in einem schwarz-blauen Design und insgesamt drei PCIe....


Weiterlesen: MSI Big Bang TRINERGY: Neues Board mit Hydra Chip
 
Schick siehts auf jeden Fall aus und die Leistung sollte auch überzeugen... ich bin nur noch auf Benchmarks und Preis gespannt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?