Heftige Grafikfehler

New member
hallo Leute

Bin neu hier und wollte euch mal mein Problem zeigen
ich habe einen laptop von Amilo der diese Daten hat;

1,6Ghz
1024Ram
128er Radeon 9700 Grafikarte

Hier ein Bild wie alle meine Icons aufm Desktop ausehen


Und hier ein video , also Spielen ist schon unmöglich mit dem laptop



Woran kann das liegen ? grafikarte defekt???
Kann man dar was Beheben???

Danke im Vorraus

Mfg CocaineCowboy
 
wäre sie defekt würde das anders aussehen... mal auf die temps geguckt?... iwas an den treiben gemacht?
 
ich hatte sowas ähnliches ... ich habe festegestellt das das kabel an der GPU nicht richtig fest war. ich habe keine ahnung wieso da überhaupt ein signal kam. naja jetzt is es weg^^
 
Hallo

Also ich habe mir gestern so ein Programm runtergeladen und da stand das mein CPU 75°C hat , das ist doch nicht Normal oder ?

Mit den Treibern habe ich nicht rumgespielt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?