Scythe Grand Kama Cross: Neuer Top Blower Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie wandlungsfähig der Markt für Computer und passendes Zubehör ist, zeigt seit einiger Zeit die Entwicklung der Prozessor Kühler. Während man sich vor Jahren an Temperaturen jenseits der 50°C nicht störte und dem teils ohrenbetäubenden Lärm standhielt, sehnen sich nun mittlerweile die meisten User nach einem leisen und gleichzeitig kühlen System. Diesen Wunsch zu erfüllen, haben sich viele Hersteller zum Ziel genommen, ein Beispiel dafür ist Scythe. Dort bringt man nun mit dem Scythe Grand Kama Cross einen neuen Top Blower Kühler, welcher vermutlich ein efolgreiches Erbe des Kama Cross antritt.

Scythe_Grand_Kama_Cross_2.jpg


Wer bereits den Scythe Kama Cross kannte wird beeindruckt sein, auf welche Art man die Leistung erhöhen will. Beginnen wir mit den Aluminiumfinnen. Diese wurden einerseits vergrößert und bis zum Lüfter verlängert, was gleichzeitig durch...

Weiterlesen: Scythe Grand Kama Cross: Neuer Top Blower
 
Wow, echt monströs das Ding. Bin gespannt auf die Kühlleistung, Aluminium zum Ableiten der Wärme ist immerhin genug da :D
 
Der ist für einen Top Blower aber wirklich ziemlich groß, da dürften einige ja schon Probleme mit ihrem Gehäuse bekommen^^

Ich bin mal auf die Kühlleistung gespannt, die dürfte nach den Daten zu folge ja nicht schlecht sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?