Passt mein Arbeitsspeicher?

New member
Moin an alle leser,
ich hab jez ein problem...ich habe ein asus P5QC mainboard und möchte nen ddr3 ram drauf tun...aber das steht
Arbeitsspeicher TypDDR3-SDRAM 1333Mhz (PC3-10666)

aber mein arbeits speicher hatt pc3-10667u



passt der jez da drauf??

antwortet mir schnell weil ich muss ihn sonst morgen zurück bringen!! weil er ist noch nich ausgepackt....

vielen dank an alle die mir schreiben.

mit freundlichen grüßen
Hrgamer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der sollte passen. Ansonsten kannst du ihn wenn du freundlich fragst sicherlich auch zurückgeben ;)

Und ganz nebenbei... PCMasters.de ist kein Chat sondern eine Forum Community, dir wird geholfen, wenn jemand Zeit hat, also Geduld behalten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?