Kompatibilität mit meinem Mainboard.....

New member
Hallo.....
Ich habe folgendes Problem:
Zu meinem Geburtstag habe ich das Betriebssystem Windowas 7 auf 64 kBit geschenkt bekommen. Nun weiß ich nicht, ob es mit meinem System läuft. Welche Dinge muss ich dafür üpberprüfen?
Kann ich die CD einlegen und einen Systemcheck machen, ohne dass mein jetziges Betriebssystem weg ist?
Hängt das mit dem Mainboard zusammen? Wenn ja ich hab ein asrock k7vt4a pro.

Mein weiteres Problem: Ich brauche schnelle ANtwort..... am besten heute.... Ich weiß, klingt dreist, ist aber wichtig....

Vielen vielen Dank im Vorraus.....
Jacky
 
Herzlich willkommen!

Ich würde sagen, wenn wir die Daten deines CPU, Ram und Grafikkarte bekommen könnten, können wir die sicher mit den Win 7 Anforderungen vergleichen!

Ich glaube es macht auch einen Unterschied, welches Win 7 das ist (Home Premium, Ultimate,...)

lg

Fruchtzwerg24
 
Ich glaube es macht auch einen Unterschied, welches Win 7 das ist (Home Premium, Ultimate,...)

Nein.

Mein weiteres Problem: Ich brauche schnelle ANtwort..... am besten heute.... Ich weiß, klingt dreist, ist aber wichtig....

Du hättest gerne schnelle Antworten, installieren kannst du es Morgen immer noch.

Nun weiß ich nicht, ob es mit meinem System läuft. Welche Dinge muss ich dafür üpberprüfen?
Kann ich die CD einlegen und einen Systemcheck machen, ohne dass mein jetziges Betriebssystem weg ist?
Hängt das mit dem Mainboard zusammen? Wenn ja ich hab ein asrock k7vt4a pro.

Wichtig ist zu prüfen ob deine CPU 64 Bit unterstützt, ansonsten halt auf die Mindestanforderrungen schauen.

Treiber für diverse alte Hardware ( wie dein asrock k7vt4a pro ) sollte kein Problem darstellen.


Viele Grüße

uhu
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv nein. das k7vt4a ist für den athlon xp/ duron und ältere sempron (sockel 462). die haben nunmal keine 64bit unterstützung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?