[Win7 64bit] Bild bei Filmen verpixelt und Ton verzerrt.

New member
Hallo Leute ich habe ein dringendes Problem!



Wenn ich Filme (Blue Ray vorallem) über VLC abspiele oder KMPlayer sind alle Ränder und Details grausam verpixelt. Beim Ton gibt es keine Abstriche. Wenn ich allerdngs nun WMP oder DIVX Player verwende ist das Bild ok doch der Ton ist einfach bis auf die Schmerzgrenze verzerrt. Alle hören sich an wie Roboter. :wtf:


Was kann das sein? :confused:


Habe alle Treiber von Grafikkarte bis Divx und DirectX installiert. Bin am zerweifeln brauche dringend Hilfe. Hoffe sind auch die richtigen :bigok:



Habe Windows 7 64bit und als Graka eine Geforce 8800 GT. CPU und Ram sind mehr als ausreichend und muss hier nicht erwähnt werden.



Danke für jede Hilfe.




mfg :fuchtel:
 
mhh

Hast du Windows 7 neu draufgemacht?
Hatest du davor auch schon ein 64Bit system?
Hat es auf dem funktioniert?
 
Hatte vorher XP drauf!


Davor hatte ich Vista und da hat es auch funktioniert und das war 64bit!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habs danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hasse es wieder hinbekommen
Falls einer dasselbe Problem hat muss er ja nicht wieder ein thread öffnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?