GeIL DIMM 4 GB DDR3-2133 Kit

Der Preis geht nach meiner unmaßgeblichen Meinung voll in Ordnung.

Das man so eine Taktklasse nur beim Extrem-OC wirklich nutzt und mit einem (heutigen) AMD-Boliden, weil dessen Speichercontroller schon viel eher instabil werden wird, wohl nie wirklich nutzen können wird, ist ja eine andere Sache.

Dem Ego tut das Kit aber bestimmt gut.
 
Ich hab, faul wie ich bin, jetzt mal nicht gerechnet ...
Das kannst Du ja auch mal selbst machen.
 
Kann man vorher nicht so hundertprozentig genau sagen.
Wenn Dein Prozessor ein Taktwunder ist und Du den dann ausreichend gekühlt am Ende der Fahnenstange betreibst, kann das Kit durchaus Sinn machen.

Noch viel mehr aus der Kristallkugel lesen, würde es bedeuten, Dir ein anderes Ram-Kit aus einer kleineren Taktklasse für solche Experimente zu empfehlen und dann hoffen, daß es diesen Takt auch mitmacht.
Viele Kits würden das u.U. schaffen.
Besonders mit Micron-Bestückung ist die Wahrscheinlichkeit dafür recht groß.
Sicher ist aber mal überhaupt nichts.
Außerdem weiß man noch nicht im jeden Fall, welcher "Hersteller" welche Micons auf die PCBs schweißen läßt.
 
Na ja was solls ich werde sie kaufen :)

Und werde dann hier im forum über meine erfolge, niederlagen und zahlen berichten :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?