Nokia N97 Mini - Auslieferung hat begonnen Diskussion

Kommentare-Dealer
Die abgespeckte Version des Nokia Flaggschiff N97, das N97 Mini wird nun an die Händler ausgeliefert, erste Modelle sind bereits erhältlich. Das N97 Mini ist bereits mit allen Updates versehen, die das Schwestermodell durch die Firmware 2.0 erhalten hat. Der Touchscreen ist 3,2 Zoll groß, eine ausziehbare QWERTZ Tastatur ist auch wieder an Bord, allerdings ist sie etwas kleiner. Die Tasten sind in drei Reihen untergebracht, die Leertaste ist auf die rechte Seite gewichen.
Nokia_N97_Mini_1.jpg

Auf der Rückseite sitzt eine 5MP Kamera, die wie üblich bei Nokia von Carl Zeiss gefertigt ist. Als internem Speicher stehen 8GB zur Verfügung, nicht 32GB wie beim Schwestermodell, dafür ist er erweiterbar per SD-Karte....

Weiterlesen: Nokia N97 Mini - Auslieferung hat begonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tastertur soll noch kleiner werden? Ich hatte heute bei Saturn das N97 in der Hand und fand die Tasten schon mini. Das ist auf keinen Fall etwas für mich.

Das ist aber schon leicht komisch das so kurz nach dem Release die direkte Konkurenz aus dem eigenen Haus ins rennen geschickt wird.
 
Also die Tasten sollten sehr gewöhnungsbedrüftig sein, wie ich mich so erinnere an Nokias Tasten. Doch man gewöhnt sich schnell dran. Wie klein die nun wohl sind, weiss ich leider nicht. Würde gerne mal das Teil in die Hände bekommen :D
 
Hatte mal das noch kleine HTC S710, nach einer Wochetrifft man die Tasten ohne Probleme, egal wie groß...

Und echtre Konkurrenz ist es auch nicht, zumindest nicht für die Leute die sogar mit 32Gb rumheulen, zu wenig PLatz für musik zu haben
 
Wir haben das Teil schon im Laden, längere Zeit als Demo Gerät.
Die Tasten sind ok, klar kleiner, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Das Mini hat endlich die richtige größe. Das normale N97 ist ja ein richtiger Brocken, vor allem auch Dick.

Ich denke das Mini könnte ziemlich gut gehen, da wir viele Leute haben die sagen dass das N97 zu groß ist ;)
 
Das vesteh ich sowieso nie so richtig, das die Leute alle solche funzeldinger haben wollen. Ich hatte bisher immer die ganzen Dickschiffe, ich kann mit den kleinen nichts anfangen, vor allem meine Hände nicht :D

Bisher hatte ich nen Sagem mx x-8, Nokia N93i und jetzt eine LG KU990 Viewty, demnächst soll das Samsung M8910 oder M8920 angeschafft werden. Das sind alles recht große Handys ;)
 
Ich hatte dieses Teil heute auch im MM in der Hand und bin der selben Meinung wie Civi. Eben viel zu kleine Tasten, ich könnte mir nicht vorstellen sowas tagtäglich mit mir rumzutragen.
Naja von den technischen Daten her ist es eher "Standard" in diesem Preisbereich, es ist ja eher eine "Sparvariante" des N97. In diesem Preissegment würde ich eher zu HTC greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?