Windows 7 Wlan Problem

Active member
Hallo liebes Forum.

Ich hab grade ein für mich großes Problem. Ich habe mir grade eben Windows 7 installiert und es klappt auch soweit alles. Nur ich bekomme keine Internetverbindung. Also ich sehe unser Drahtlosenetzwerkverbindung habe auch wie vorher sehr gute verbindung, aber ich kann mich nicht damit verbinden. Ich habe schon nach Treibern gesucht. Es gibt noch keine für Windows 7. Ich habe aber bis heute nachmittag Windows 7 beta benutzt (32bit jetzt habe ich 64bit) und da ging das internet auch.

Felix
 
Wenn du das Wlan-Netz schon siehst, ist eigentlich kein Treiber nötig, bzw der wurde schon übers Windows-Update installiert.

Interessant wäre natürlich welche Wlan-Karte du verwendest. Ansonsten kann man sowieso nur raten.
 
Ach ich hab jetzt den fehler gefunden. Ein mausklick. .-.-

Naja aber wieso zu einer Wlan Karte raten?
Habe Dsl 16000. Geht alles wunderbar schnell und mein Empfang ist auch immer "Hervorragend".;)

Felix
 
Du hast den Satz nicht verstanden. :)

Wenn man nichts über dein Netz und dessen Hardware weiß, kann man nur rätseln wo das Problem liegt. Welcher Mausklick wars denn? Vielleicht hilft das jemanden mit ähnlichen Problemen...
 
Ja,ich hab nen ähnliches Problem,unzwar hab ich meinem Laptop neu Installiert mit Windows XP.Sehe auch die Drahtlosen Netzwerke,kann mich aber nicht Verbinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?