ATI's 5870 billiger aus dem Ausland beziehen?

New member
Hi Leute,

bin endlich drauf und dran, meine altgediente 8800GTS G92 in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken, bzw. entweder verkauf ich die noch irgendwie oder die wird in den neuen Rechner meines Vaters eingebaut, der eigentlich nur selten zockt und dafür langt die ja dicke :fresse:

Hab mich eigentlich schon entschieden, soll die 5870 werden, die es ja laut Geizhals für AB 300€ ca. (inkl. Porto) gibt


Jetzt hab ich ein wenig gesurft und bin auf das hier gestoßen



Ich weiss, ebay ist in solchen Sachen nicht gerade der erste Kandidat, bei dem man zugreift, aber was sagt ihr zu so etwas? Ist es das Risiko wert, die ca 30€ zu sparen ? Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen muss? Ratet ihr mir generell davon ab?

Ansonsten würd ich einfach noch bis ca. Weihnachten warten, da ist vielleicht sogar die ATI ein wenig gefallen UND mein Geldbeutel ist etwas dicker :cool:

Gruß

TGMeenzer85
 
Ich würde davon abraten.
30€ sparen und probleme bei einer Garantieabwiklung in kauf nehmen wäre mir zu doof.

Hinzu gildet auch nicht das 24 Monate Garantie Eu Recht.

Und was ist mit Zoll ? Könnte auch noch draufkommen wenn die Zöllner meinen da reinschauen zu wollen.

Kannst dann 19% dazurechnen und must auch noch aufs Amt.
 
Ok, hast mich 3 mal überzeugt, wollte nur ne glasklare Meinung hören ^^

Danke =)
Werde dann einfach noch paar Wochen warten
 
das lustigste ist ja das du die wirklich im Ausland Billiger bekommst, habe da mal was nachgeschaut wo man die für 259,99€ bekommt wenn man die jetzt in deutschland für 280,-€ verkaufen wurde und es wurden so ca 20 abnehmer da sein dan wäre es ne interesante sache.
 
Zollprobleme sollte es bei dieser Preisklasse nicht geben..Da können die auch gerne reinschauen und das öffnen, aber das liegt noch im Freibetrag.
 
Weisst du wenn man mit dem Auto unterwegs ist da kucken die nicht so, ich habe diesen Preis angebot von einem Großhändler aus Kroatien bekommen.
 
Du bist dir aber schon im klaren dass diese Auktionen noch am laufen sind, und das lezte Gebot sicher noch nicht abgegeben wurde??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?