Frage zu Audio Programm

New member
Also wie schon im titel steht hab ich ein programm problem... es handelt sich um das audio programm AC3 Filter... ein richtig tolles Programm hab das gestern bei meinem kumpel auf leppi gesehn und dacht mir so mhh ich hab nen home rechner und ne 5.1 analge da bringt das bestimmt was ...

aber im gegenteil das ding springt nicht an , ich habs installiert ... nichts , ich starte mein player un die balken bleiben unten , obwohl sie rum springen müssten zu der music....

das wäre nämlich net schlecht dann kann ich noch ein paar sound einstellung vornehm ... aber wie um gottes namen soll das gehn `?????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann dir dazu leider keine Hilfestellung geben. Aber ich kann dir einweitaus besseres Audioprogramm anbieten, welches häufig von Dj´s genutzt wird.

Vielleicht gefällt es dir ja..

lg nVidia
 
also danke erstmal du hast mir schon oft geholfen ....

aber hier hoffe ich mal das es auch so ist wie ich es mir vorstelle , weill wenn ich music höre un der ac3 filter mal ging (ging nur mit wmp11) wars geil aber ich will ja das es bei allen so ist ^^

mal testen danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay du hast es mir mit dem programm angetan ... nur was ich vermisse es springt nich sofort an wenn ich ein player öffen ... hast du noch ne alternative dazu ?? vllt ?

wäre lieb


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:fuchtel::fuchtel::fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay das programm ist gut sehr gut ...

nur ich suche eher was wie das AC3 Filter dinges da ... wo automatisch anspringt wenn ich jetzt zum beipiel den winamp öffne oder so ... das ich dann schön die klang einstellung machen kann , und sehn kann wie hoch die regler sind und all son schnick schnack...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


un das sollte auch dann bei youttube , my video und itunes funktionieren ... eigentlich bei allem was so ton hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du so etwas:
testudav.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?