Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Audio Programm

  1. #1
    Avatar von Adraxa
    Adraxa Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.474
    Danksagungen
    33

    Standard Frage zu Audio Programm


    Also wie schon im titel steht hab ich ein programm problem... es handelt sich um das audio programm AC3 Filter... ein richtig tolles Programm hab das gestern bei meinem kumpel auf leppi gesehn und dacht mir so mhh ich hab nen home rechner und ne 5.1 analge da bringt das bestimmt was ...

    aber im gegenteil das ding springt nicht an , ich habs installiert ... nichts , ich starte mein player un die balken bleiben unten , obwohl sie rum springen müssten zu der music....

    das wäre nämlich net schlecht dann kann ich noch ein paar sound einstellung vornehm ... aber wie um gottes namen soll das gehn `?????


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ??
    Geändert von Adraxa (28.10.2009 um 17:30 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von nVidia-freak
    nVidia-freak Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    596
    Danksagungen
    4

    Standard

    Also, ich kann dir dazu leider keine Hilfestellung geben. Aber ich kann dir einweitaus besseres Audioprogramm anbieten, welches häufig von Dj´s genutzt wird. Link

    Vielleicht gefällt es dir ja..

    lg nVidia

  3. #3
    Avatar von Adraxa
    Adraxa Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.474
    Danksagungen
    33

    Standard

    also danke erstmal du hast mir schon oft geholfen ....

    aber hier hoffe ich mal das es auch so ist wie ich es mir vorstelle , weill wenn ich music höre un der ac3 filter mal ging (ging nur mit wmp11) wars geil aber ich will ja das es bei allen so ist ^^

    mal testen danke


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    okay du hast es mir mit dem programm angetan ... nur was ich vermisse es springt nich sofort an wenn ich ein player öffen ... hast du noch ne alternative dazu ?? vllt ?

    wäre lieb


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    okay das programm ist gut sehr gut ...

    nur ich suche eher was wie das AC3 Filter dinges da ... wo automatisch anspringt wenn ich jetzt zum beipiel den winamp öffne oder so ... das ich dann schön die klang einstellung machen kann , und sehn kann wie hoch die regler sind und all son schnick schnack...


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    un das sollte auch dann bei youttube , my video und itunes funktionieren ... eigentlich bei allem was so ton hat ^^
    Geändert von Adraxa (28.10.2009 um 22:43 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    Avatar von Adraxa
    Adraxa Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.474
    Danksagungen
    33

    Standard

    ???

  5. #5
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Meinst Du so etwas:

  6. #6
    Avatar von Adraxa
    Adraxa Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.474
    Danksagungen
    33

    Standard

    mhh joarr könnte sowas sein jaaa

  7. #7
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Fachmänner (32 vs 64 Bit)
    Von pandinus im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:43
  2. Frage zur Grafikkartenkühlung
    Von Arthurd im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:04
  3. Frage zu Audio anlage, Digital oder Kabel?
    Von Adraxa im Forum Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:53
  4. Frage zu CD's und Frage zu externen Festplatten.
    Von Shibosha im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 13:32
  5. Bios Update frage
    Von Normandy im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 07:33
  6. Audio Device on High Definition Audio Bus
    Von blazzin im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:02
  7. AMD Athlon 1600+ Übertakten WIE?
    Von Adler-MA im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:16

Stichworte