ASUS X64VG-JX007V vs. HP CQ71-310eg- welches besser zum spielen?

New member
Hallo,
ich schwanke zwischen 2 , mit dennen ich auch zocken will.
dem ASUS X64VG-JX007V, Daten:
Intel Dual-Core T4300 2x 2.10 GHz / 4096MB RAM / 320GB / DVD SuperMulti / NVIDIA GeForce GT 220M mit 1024MB VRAM / 16" Glare Type LCD Panel / Altec Lansing Speaker / Windows7 Home Premium 64-Bit


und dem HP CQ71-310eg, Daten:

  • Intel Pentium T4300 (2.1 GHz) Prozessor
  • 17,3 Zoll HD+ 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
  • 4 GB RAM, 500 GB , DVD LightScribe Brenner
  • NVIDIA GeForce G 103M Grafik (512 MB), HDMI
  • WLAN, eSATA, Card Reader, Win 7 Home Premium
Meine Frage jetzt: Mit welchem werde ich glücklicher^^ Also besser zum zocken? Bzw. mit welcher Graka??

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten
Mfg Sebi
 
Das Asus hat die bessere Grafikkarte, aber mit der wirst du auch nicht glücklich beim Spielen, die ist auch noch zu schwach für halbwegs moderne Spiele.

Was möchtest du denn Spielen und wie hoch darf der Preis sein?
 
Ja so Spiele wie Gothic 3, Risen, Drakensang, Mass Effect.... Also keine Grafik Neuheiten.. Und preislich ist das schon die Schmerzgrenze. Hast du in der Preiskategorie noch andere Vorschläge????
 
Ja wie viel kosten die denn? Also wie hoch ist die Preisgrenze?

Die Spiele werden auf dem einen auch laufen, nur nicht in guten Einstellungen und ner niedrigen Auflösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?