DirectX 11 für Windows Vista veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
DirectX 11 wurde nun offiziell für Windows Vista veröffentlicht, allerdings ohne großes Aufsehen. Unter dem unscheinbaren Download namens Plattform Update für Windows Vista ist unter anderem die neue Entwicklungsschnittstelle DirectX 11 integriert. Für Windows XP wird es nach wie vor kein Update geben.


directx_cube.jpg

DirectX 11 bringt einige Neuerungen mit sich, die in aktuellen Games besser Grafik bei besserer Performance ermöglichen. Die ersten Grafikkarten die DirectX 11 unterstützen sind bereits von AMD/ ATI auf dem Markt. Nvidia will noch...

Weiterlesen: DirectX 11 für Windows Vista veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DirectX 11 wurde nun offiziell für Windows Vista veröffentlicht, allerdings ohne großem Aufsehen. Unter dem unscheinbaren Download namens Plattform Update für Windows Vista ist unter anderem die neue Entwicklungsschnittstelle DirectX 11 integriert. Für Windows XP wird es nach wie vor kein Update geben.



*
DirectX 11 bringt einige Neuerungen mit sich, die in aktuellen Games besser Grafik bei besserer Performance ermöglichen. Die ersten Grafikkarten die DirectX 11 unterstützen sind bereits von AMD/ ATI auf dem Markt. Nvidia will noch...
Ähmm ja und das ist alles?^^
Da fehlt so einiges an weiteren infos, ein link zum Artikel..usw...


Btw: Es hat sich oben ein Fehler eingeschlichen, ich habs mal markiert. Vielleicht wird der ja noch behoben;)
 
Jou jetzt iest es aktualisiert...Der Artikel auf PCMasters.de ist aber trotzdem noch falsch geschrieben..
 
is das dann das volle dx11? ... also genauso wie bei vista? dann behalt ich vll doch mein vista utli... wäre dann unnnötig extra 7 zu kaufen
 
so doof bin ich ja auch nich:confused:....die hd5850 liegt auf meim schreibttisch und wartet auf den restlich pc dessen zahlung heute eingegangen ist...
 
Hi zusammen!

Fehler behoben, danke. Wir versuchen das alles so gut es geht zu gestalten und die Comment-Threads zu automatisieren. st rein.Bisher geht das noch nicht, aber wir arbeiten daran und es wird bald wohl automatisch gehen, bis dahin noch etwas Geduld bitte. Bei Fehlern, einfach PM senden oder so, wir beheben es gerne. Normal lesen es auch so 1-2 Leute noch, und korrigieren manchmal später, nur der Thread im Forum ist nicht immer mit geändert...

Greetz! ^^
 
mal ne andre frage... passt nich ganz hier rein aber immernoch besser extra ein thread zu öffnen:
wenn ich directx11 installiert hab brauch ich dann auch noch ältere versionen von directx wenn die spiele directx11 nicht unterstützten (tut ja noch fast keins)? hab nämlich unerklärbare grafikprobleme mit so machen games und mir will ja keiner in den betreffenden threads helfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?