Game pc für 500 euro........

New member
Hallo zussamen.....

Ich will bis ende des nächstes monats einen neuen rechner fürs spielen kaufen....Also der rechner muss mit GTA4 und COD modern warfare 2 klar kommen....Ich kann 500-600 euro augeben....es soll ein zukuunftssicherer pc sein,damit ich später wenn ich kohle hab,ihm ein bischen upgraten........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Dvd brenner....Ich hab auch ein netzteil mit 520 watt von jersey aber ich weis nicht ob es noch funktioniert..........alles andere soll neu sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch was..ich hab schon eine HP 2159m monitor vorhanden...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?