WIN7 Festpl. erkannt, aber nicht angezeigt

New member
Aloa!

So bin heute auf WIN7 umgestiegen. WIN7 Home x64

dazu habe ich mir noch ne neue FP gekauft 1,5TB. Die Festplatte wurde ohne weiteres erkannt (im Bios und im Gerätemanager).

Allerdings zeigt mir es die FP auf dem Arbeitsplatz nicht an :(
Muss ich bei WIN7 noch was einstellen das die FP angezeigt wird?
Die FP wird ohne weiteres an anderen PC's erkannt und angezeigt.

Externe FP's werden auch ohne Probleme erkannt und auch angezeigt.

hat jemand eine Idee wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann um die FP angezeigt zu bekommen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Toll... jetzt wo ich es gepostet habe, findet er die Platte.
Wer das selbe Problem hat:

Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung -> klick auf die gewünschte FP -> neues Volumen anlegen und schon geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 1TB HDD musste ich vorher sogar erst initialisieren, also bestimmen, welche Partitionstabelle verwendet werden soll: MBR oder GPT. Ist mir vorher auch noch nie untergekommen...

Daran wird man sich aber vermutlich auch gewöhnen müssen (bzw nur in der Übergangszeit), weil man mit einer MBR-Partitionstabelle eben nur Partitionen bis 2 TiB ansprechen kann.
 
Bei mir hat der mal nur ein Datenträger angezeigt mit insgesamt 100GB
Obwohl ich 320GB habe
Naja hab mit Easus Partion Manager oder so ein neuen hinzugefügt mit 200GB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?