Assassins Creed 3 - neues zum Szenario & Onlinemodus Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor rund zwei Wochen haben wir bereits einmal von einem möglichen Szenario bezüglich des dritten Teil der Assassins Creed Serie berichtet. Damals berichtete der Produzent des Spiels Sébastien Puel, dass der zweite Weltkrieg eine denkbare Spielwelt sei. ( )

In einem Interview mit hat Philippe Bergeron, Lead Mission Designer von Assassins Creed, ganz andere Vorstellungen für den dritten Teil. Einerseits hält er es für denkbar das Szenario um die Zeit von König Artus zu...

AssassinsCreed2_Screen1.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man überlege wie der Onlinemodus seinen Weg in Assassins Creed finden kann um ein Spielerlebniss herzustellen, dass Ubisofts Qualität gerecht wird.

Ist schon klar - die können tolle Welten bauen wie auch in Far Cry 2, aber Abwechslung, tolle Story usw sind die nicht in der Lage dazu.

Japan - bitte auch nicht wie WW2, das mit König Artus hört sich aber mal sehr interessant an, da unverbraucht!

Aber nunja ich bin erstmal sehr Skeptisch, Assassins Creed hab ich nie durchgespielt - weil die Spielmechanik sich nur wiederholt hatte und die Story naja konnte mich nicht zum Weiterspielen bewegen - das gleiche bei FAr Cry 2 vorbestellt, vielleicht 5 Stunden gespielt - 3 Monate installiert gelassen, deinstalliert. Die Packung von Far Cry 2 liegt seitdem unbenutzt im Regal herum...

Daran muss Ubisoft echt Arbeiten, ihren echt schönen Welten Leben einzutauchen. Mann AC2 mit einer Story von der Qualität wie Deus Ex (na, kennt das noch jemand, DA hatte Ubisoft noch wirklich geile Games gemacht) oder Mafia - das würde ich NUR noch Spielen...

Naja es kommt ja irgendwann Deus Ex 3 ;)
 
Ich wäre eher für Japan als irgend eine Szenerie in Europa .
Ich denke, dass es damals viel mehr möglichkeiten gab, in Japan eine Person auszuschalten.
Wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu, dass es Assassinen hier im alten Europa gab.

Es wäre meiner meinung nach auch besser, weil es wieder neue Waffen gibt, was auch zur abwechslung gehört.
 
Bitte kein Japan, immer dieses Manga/Anime Zeugs, boa wie ich das hasse! Ich verstehe gar nicht wie man sich für sowas interessieren kann ;)

Außerdem wär das dann eher eine Karate Simulation
 
Na, nur weils in Japan spielt wird es sicherlich nichts mit Mangas zu tun haben^^

Aber nunja ich bin erstmal sehr Skeptisch, Assassins Creed hab ich nie durchgespielt - weil die Spielmechanik sich nur wiederholt hatte und die Story naja konnte mich nicht zum Weiterspielen bewegen - das gleiche bei FAr Cry 2 vorbestellt, vielleicht 5 Stunden gespielt - 3 Monate installiert gelassen, deinstalliert. Die Packung von Far Cry 2 liegt seitdem unbenutzt im Regal herum...

Genau so gings mir auch, bei beiden Spielen.
Hoffe mal das AC2 sowie AC3 da besser werden, denn an sich ist die Idee total geil :D
 
Bitte kein Japan, immer dieses Manga/Anime Zeugs, boa wie ich das hasse! Ich verstehe gar nicht wie man sich für sowas interessieren kann ;)

Außerdem wär das dann eher eine Karate Simulation

Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Es wird sicherlich dann nicht wie in den Mangas/Animes sein.
und wieso müssen so viele Leute, Spiele mit Simulationen assozieren?

Wie schon gesagt, mir würde persönlich das Japanische Setting mehr gefallen.

Ich frag mich wie sie den Online Modus gestalten wollen :D würde mich über einen Coop Modus freuen, bei dem der eine Ablenkt und der andere das Ziel ausschaltet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?