Arbeitsspeicher ?

New member
Hallo also ich habe den Rechner von meinen Bruder bekommen um ihn Aufzurüsten . Ich habe mal eine Frage bezüglich des Arbeitsspeichers . AIDA 32 sagt mir das er ein 256 MB PC2100 DDR SDRAM hat. Jetzt ist meine Frage ob es einen 1 GB RAM für diesen Rechner gibt.Ich habe da eher weniger Ahnung und wie teuer wäre der ungefähr.Vielleicht könntet ihr mir ja noch ein paar Links von den Seiten senden wo man ihn bestellen kann.

MFG

Markus :D
 
Hallo also ein bekannter von mir hatte noch ein 512 MB Ram übrig so und dann noch der 256 mb ram wenn ich die beide reinmache geht es nicht wenn ich nur die 512 mb reinmache geht es.

gibt es eine möglichkeit beide reinzumachen also 512 + 256 ?

Und wenn ich mir 512 + 512 holen würde würde das gehen?

Gruß Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?