HP Pavilion dv9000

New member
HP Pavilion dv9000

Ich habe dieses gerät vor 2 jahren gekauft und hatte bis jetzt keine probleme damit.

Habe jetzt Windows 7 Ultimate 64 Installiert und würde gerne Ram erweitern geht das überhaupt??

Auf der HP homepage habe ich keine infos gefunden

Und was kann mann überhaupt auf diesem gerät Tunen oder welche komponenten kann man aufrüsten ?
 
Hab mich mal über google n bissl schlau gemacht und du kannst den Ram aufrüsten. Soweit ich weiß hast du 2x512 DDR2 667MHz drin oder? Musst aber aufpassen weil im DV9015 Modell kannst du nur bis zu 2 gb insgesamt haben. Weiß nicht ob des Betriebssystem abhängig ist(XP würde halt nicht mehr nutzen) Wenn es nicht Betriebssystem abhängig wäre kannst auch 4gb, also 2x2048 einbauen. Mehr als 2gb braucht man denk ich mal auch nicht. Kannst sogar selber ganz leicht einbauen-->

und tunen wirst du bei Notebooks weiter eigentlich nich können.

MFG Sebi
 
Guten Tag,
ich habe heute einen Defekten HP Pavilion dv9332eu bekommen.
Einerseits fehlt das Netzteil, doch nach ein bisschen Suchen bin ich dann auf dieses hier gestoßen:


Was soll ich nun davon halten, denkt ihr dass das Netzteil reichen wird?
Außerdem bräuchte ich ein neues Gehäuse für das Display, mit den Schanieren.
Weiß evtl. Jemand wo man dass recht günstig herbekommt?
Ich wollte für alles zusammen nicht mehr als 60€ ausgeben.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?