problem mit srs audio Sandbox und WMP 11

New member
hallo,
ich habe windows vista ultimate x86 und um den sound der realtek soundkarte zu verbessern benutze ich SRS audio Sandbox .:coolblue:
das programm is echt geil vor allem mit benutzung des WMP.
nur leider gibt es ein kleines problem mit dem SRS.. immer wenn ich musi höre schalten sich die höhen des liedes einfach ab und manchmal kommen sie nach ein paar sek. wieder das nervt ganz schön.:fuchtel:
meine einstellungen da sind :
Content = Music
Preset= Eigeneinstellung
Speaker = Strereo
Technology TruSurround(R) XT

wäre echt geil wenn mir da jemand helfen könnte da nach meines wissens nicht viele dieses Progi Benutzen.:confused:

also vielen dank und mfg Bersuch:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?