Laptop startet nicht mehr nachdem Windows Update durchgeführt wurde

New member
Hallo,
ich habe gestern ein Windows Update durchgeführt, doch komischerweise funktionierte danach der Neustart nicht mehr, da der Laptop andauernd hängen geblieben ist. Mir wurde dann auch die Möglichkeiten des Neustarts (normaler start, abgesicherter modus oder letzter geklappter Neustart angeboten) doch mit jedem male blieb der PC hängen.
Wenn ich jetzt die Windows CD einlege, kann ich dies nur Neuinstallieren, jedoch würde ich meine eigenen Dateien gerne behalten ! Was kann ich nun machen? Soll ich Windows auf der Festplatte D installieren ? Um anschliessend meie eigene Dateien von C zu übertragen oder was schlag ihr vor?
 
Nach einem Update dauert der Bootvorgang beim ersten Booten länger. Kann es vielleicht sein, dass du den Bootvorgang abgebrochen hast, weil du "dachtest" er wäre hängen geblieben?

Starte das Notebook und lass ihn sicherheitshalber eine halbe Stunde lang stehen.
 
Hallo, mach mal eine Notabschaltung, halte den Einschaltknopf 10 Sek gedrückt bis er abschaltet. Dann Laptop starten nach 20 Sekunden, dann sucht der Computer selber nach Fehlern und vielleicht geht dann alles wieder. Bei alten Laptop gibt es verschiedenen Möglichkeiten den Laptop Notabzuschalten musst im Handbuch nachlesen. Viel Glück.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo, bin im nochmal falschen Ort gelandet. Kann vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?