Intelligent Design Titanium: Edles Design Objekt Diskussion

Kommentare-Dealer
Während Computer noch vor einigen Jahren nichts als Werkzeuge und Arbeitshilfen darstellten geraten sie nun immer mehr zum eleganten Designstück. Um diesen Trend voranzutreiben lassen das ganze Jahr über jede Menge kreative Menschen ihre Köpfe qualmen. Die Ergebnisse werden anschließend der Öffentlichkeit präsentiert, beispielsweise auf der Dutch Design Week, bei der ein Exemplar besonders auffiel. Dabei handelt es sich um die Titanium Mouse, welche vom niederländischen Intelligent Design Studio entworfen wurde.

Intelligent_Design_Titanium_2.jpg


Wie man am Namen bereits erkennen kann, besitzt diese eine Oberfläche aus dem edlen und sehr harten Material Titan, welches ihr des besondere Etwas verleiht. Dazu kommt eine extravagante Form, welche zum Großteil aus Kunstharz...

Weiterleen: Intelligent Design Titanium: Edles Design Objekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal die Nachteile von dem Teil aufzuzählen:
- Sieht toll aus aber ist eher Anti-Ergonomisch
- Das Aluminium wird im Winter bestimmt angenehm kühl
- Für 800€ bau' ich mir so eine Maus selbst

PS: Da fehlt noch ein Mod-Edit. ;)
 
Hmm mit stellt sich die Frage ob das top oder ein Flop wird^^

Ich, für meinen Teil, finde dieses "Etwas" wirklich ultrahässlich. Das hat für mich auch nichts mit futuristisch und edel zu tun, tut mir Leid, aber das erkenn ich beim besten Willen nicht heraus.


Vielleicht bin ich auch einfch nur zu konservativ eingestellt...Bin ja schließlich auch Schlipsträger:)
 
In den Schrank würde ich sie stellen, aber gegen meine G500 tauschen? Niemals!
Vom Design her gefällt sie mir wirklich gut, allerdings wie bereits gesagt nicht ergonomisch geformt, kalt und sauteuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?