Pc für 400€

New member
Hallo Leute,

Wollte euch mal um Rat fragen
Ich würde mir gerne nen neuen Rechner zum gamen kaufen mit dem ich ordentliche spiele zocken kann crysis ohne ruckeln ...NFS Shift und sowas halt ;) ich habe genau 400 budget zur verfügung Ich bräuchte alles neu was könntet ihr mir empfehlen mfg Ballu :D :bigok:
 
Stell (oder lass dir einen stellen) einen PC bei Alternate zusammenstellen nach deinen Wünschen oder Empfehlungen und bau ihn dir dann selbst zusammen oder zahle 30€, dann macht Alternate das für dich...

So bekommst du am meisten für dein Geld.

Wenn du noch einen Bildschirm brauchst sind 400€ aber leider zu wenig.

MfG :)
 
zähl erstmal auf was du noch so an hardware vom alten pc hast...
haste nen monitor maus tastatur ... ? irgendwelches innenleben...z.b. ein laufwerk.. oder haste noch ein case?
bei 400€ muss man an allen ecken spaaren denn es ist sehr wenig geld für ein gaming pc
kannste nich noch en 100er drauflegen... oder vll noch mehr?^^
 
also ich könnt 500€ dir geben ;) habe ne maus tastatur festplatte monitor ööhhm joah eig bräuchte ich nur mainboard rams grafik cpu :D
 
Stell (oder lass dir einen stellen) einen PC bei Alternate zusammenstellen nach deinen Wünschen oder Empfehlungen und bau ihn dir dann selbst zusammen oder zahle 30€, dann macht Alternate das für dich...

So bekommst du am meisten für dein Geld.

Wenn du noch einen Bildschirm brauchst sind 400€ aber leider zu wenig.

MfG :)

Kostet bei Alternate inzwischen unverschämte 80€....
Wenn du es dir nicht selber zusammenbauen willst (keine Angst, ist recht einfach fast wie Lego) bestell bei Hardwareversand.de, die haben nicht so eine große Auswahl wie Alternate, sind dafür sowohl bei den Teilen als auch beim Zusammenbau(20€) günstiger.

Für dein Budget wäre wahrscheinlich ein System mit Phenom 2 X3 am besten.
 
Ich dachte schon das du auch ein Montior brauchst
und nur 400€ dafür ausgeben kannst
Und dan auch noch Crysis rucklfrei spielen könen
Und hast du ein Betriebsystem?

Hab ei gefunden
AMD Athlon 2 X4 620 4x2,60Ghz
4GB Arbeitspeicher
nVidia Geforce 9800GT
ECS Mainboard
320GB Festplatte
DVD Laufwerk 22X mit Brenner
450 Watt Netzteil
Windows 7 Home Premium 32Bit
511€
Mit allen treibern und so
ALLES zusamengebaut
Ist so eine art FertigPC
den ich konfriguirt hab
Ohne Betriebystem 90€ günstiger

Nur noch auf die gleichen sachen Konfriguieren
Die haben ein guten Service
Hab auc von da bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir gedacht ein

Intel Core 2 Quad Q9400 @ 2,66 GhZ
Nvidia GeForce 9800 GTX 512 MB Pcie
Asrock P45 Turbotwins2000 ATX S775
und 2x2GB Ram 1066Mhz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Im mom habe ich jah nen

Intel Core 2 Quad q6600
ATI hd3850
4gb Ram
250gb festplatte
nen elitegroup mainboard .. was müsste ich verändern damit crysis ruckelfrei auf höchsten auflösungen läuft .. :S ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Grafikkarte. Deinen Prozessor könntest du noch ein wenig übertakten. Der Rest deines Systems ist eigentlich noch recht gut, auch der Q6600 gehört noch nicht zum Alteisen ;)
 
Entweder übers BIOS (dazu gibt es hier ein HowTo, damit solltest du dich erstmal ein wenig auseinander setzen) oder über ein Programm wie SetFSB, wovon hier im forum eignetlich niemand etwas hält.
Übertaktet wird übers BIOS :D ;) :)
 
Da musste garnicht viel ausgeben.Nen CPU-Kühler und den Quad auf 3GHz takten.Danach noch ne GTX260 oder ATI487074890.
Da biste so mit ungefähr 150-180 Ocken dabei.Jenachdem welche Graka.
Deine Graka limitiert doch ganz erheblich.
 
ich würde mir dann die Nvidia 6800GTX 512mb kaufen wäre die ok ? ..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


9800gtx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist keine schlechte Karte, aber ich würde eher zu einer GTS250 raten, die ist etwas schneller und hat das bessere Kühlsystem. Mit welcher Auflösung spielst du?
 
Da würde ich eher ne Ati4870/4890 oder die GTX260 mit 216 Shadern.
Die 4870 bekommste für ca 100-120 und die 4890 ab ca 150,-.
Sind beide besser als die 9800GTX

Edit:Scheisse bin ich Heute langsam
 
Hi.

Also ich würde dir doch zu ner 4870 raten...
Ich habe eine für 99 Euro bekommen (Club 3D) und die hat noch nen super Lüfter dran...

Die ist bei 770 Mhz und die kann man ganz leicht mit dem Grafikkartentreiber Programm von ATI ultra leicht übertakten ohne dass was passiert...

Die kannst du dann wenn du willst auf 850 MhZ takten...

Ich spiele im Moment mit der Crysis und Far Cry 2. Alles auf Max (AA aber bei Crysis aus und Bei FC2 nur auf 2x).

MfG

P.S.: Wenn du möchtest geb ich dir den Link wo ich gekauft habe :)
^^
 
Naja, ob jede Karte 850 MHz rennt ist die Frage. Jede Karte ist anderst als eine andere. Für 99€ kann es eigentlich nur die 512 MB Variante gewesen sein. Ich würde hier auch klar zum Kauf einer GTX260 bzw. einer HD4870 1GB raten.
 
Ich will euch danken dafür das ihr mich so gut beraten habt :D echt sehr klasse von euch :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe mir ne GTX 260 @ 512 Mb bestellt .. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso alles klar. Das dürfte eine gute Entscheidung gewesen sein, mit der du sicher noch 1-2 Jahre schön deine Freude haben wirst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?