suche 24"

New member
wollte mit zu meinem neuen sys nen monitor kaufen. hab leider ziemlich wenig ahnung was im mom gut ist...
-sollte 24" haben
-sollte hdmi eingang haben (haben ja eh fast alle)
-am liebsten schwarzer klavierlack *_* :D

will max 250€ ausgeben aber gerne weniger... 200€ wäre mir am liebsten... habe für 200 welche von samsung bei hardwareversand gesehen aber weis nich ob die was taugen bzw. veraltet sind...


kann sein dass es dieses thread schon 100 mal gibt aber die suchfunktion hier find ich nich gerade toll... vll bin ich auch zu doof dafür :D



edit: bitte nur beiträge von leuten die ahnung haben... will nicht dass dieses thread wieder 30 beiträge hat bei dem man fast alle in die tonne treten kann weils nur fanboy gequatsche is
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den an. Er ist für unter 200 Euro zu haben, hat Reaktionszeiten ab 2ms und eignet sich somit sehr gut für Spiele und Videos. Er besitzt auch Vesa-Bohrungen, für den Fall, dass du einen höhenverstellbaren Fuß anbringen willst oder ihn mit mehreren anderen an der Wand aufhängen möchtest. Die Darstellung ist entspiegelt und Klavierlack ist auch dabei.
 
Hat er auch so ein Bild wie der HP 2229h ?
Frage nur interesse halber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrung mit dem samsung p2450 ? den gibts bei mediamarkt für 200€.... würde zwar nix an pc hardware o.Ä. da kaufen aber der tft is selbst im inet teurer... will ihn hauptsächlich zum zocken benutzten...
wenn er nich zu empfehlen is dann warte ich noch un spaar noch en bisschen mehr weil ich im mom nur 200€ zur verfügung hab... will halt so schnell wie möglich einen weil gestern mein sys angekommen is ...

edit: was ist eigentlich der unterschied zwischen dem p2450 und dem 2450h ?? was bedeutet das h??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher einen Acer X233H, das Bild ist wesentlich schlechter (nur zum Spielen etc., für die Bildbearbeitung gerade anderst rum) als das des Samsungs. Ich habe mir den Samsung erst gestern selbst geholt und bin total begeistert. 2 ms Reaktionszeit (wird ja viel Wert drauf gelegt -.-), ein Kontrastverhältnis von 70.000:1, MagicColor (total genial wie ich finde), FullHD, HDMI etc. Das Bild ist gestochen scharf und die Farben sind der Hammer. Allerdings muss man vorher im Menü herumschrauben, da z. B. der Kontrast, die Helligkeit usw. viel zu hoch eingestellt sind.Meine Empfehlung: Samsung SyncMaster P2450. Samsung steht auch sont wenn es um Fernseher und Monitore geth für gute Qualität und ein spitzen Bild.
 
danke jungs... werd ihn mir wohl dann am dienstag kaufen.... habe im mom den 22"er von meim vater und der ist schon riesig im gegensatz zu meim alten 19"er .... ich freu mich drauf ^^
 
war auch am überlegen ob ich mir den 2450er hole...hab dann aber irgendwas gelesen das man sich keinen monitor mit max. Auflösung von 1920x1080 kaufen sollte...sondern halt 1920x1200...was is en da dran?weil so an sich is der samsung echt ne gute wahl....würd mir den gerne holen
 
1920x1080 = 16:9
1920x1200 = 16:10


der 16:10 ist etwas größer bei gleichem zoll weil sich die fläche vergrößert je mehr der monitor einem quadrat ähnelt... aber wayne interressierts... hauptsache fetter monitor :D


edit: es wird der samsung^^
 
So ist es, ich hatte auch schon einen 16:10er (Acer P223W, war auch wirklich klasse), aber die 16:9 Auflösung ist eher meins. Die Breite ist meienr Meinung nach vor allem in Shootern der Hammer.
 
stimmt die richtige Wahl. Es gibt einige User, welche von einem Brummen bei eienr Helligkeit von unter 100% berichten, hast du das? Ich selbst habe es noch nie gehört, weder bei meinem, noch bei einem Vorfühgerät.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?