SANSA Reinigen?

New member
Hi,


hab seit gut 2 Monaten Den Sansa mit 2 GB...alles Super
Nur eins weiß ich imme rnoch nicht, WIE reinige ich das Display?

Auf der rechten Seite ist ein Micro SD Slot und da denk ich mal ist der mesite Staub hineingekommen. Wie bekomm ich den wieder raus?! (Aussaugen an der Öffnung hat nix bewirkt xD)

Muss ich das Ding aufschreiben oder gibts ne andere Lösung?


lg

Trigger


Ps. Verlier ich beim Aufschreauben die Garantie?
 
Beim aufschrauben verlierst du auf jeden Fall die Garantie.

Im Baumarkt gibt es Druckluftdose zu kaufen, damit könntest du den Staub wegpusten.
 
Aufschrauben würde ich mal getrost lassen, dabei wirst du die Garantie verlieren und eventuell läuft dabei noch was schief.
Wie cl4w schon sagte, hol dir eine Dose Druckluft und poste das weg .Das Display kannst du am besten mit einem Mikrofasertuch reinigen.
 
Ertsmal Danke :p

bin mir jetzt da nicht sicher, da der staub ja unter dem Display ist und nirgends wieder rauskannn? ich puste in das Loch mit den MICRO SD rein, Aber wo sollte der Staub Raus?! (sone Scheisse)^^

Sieht schon scheisse aus, wenn Staubkrümel unter dem Display sind ^^
 
Das Problem bekommt leider eine Vielzahl von Geräten irgendwann...
Der Trick mit der Druckluft Dose ist das der Staub in das Gerät hineingepustet wird wo man ihn nicht sieht :)
 
Hi
Ich hab das gleiche Problem mit dem Staub unterm Display. @ trigger: hat das funktioniert mit der Druckluft? Meine Frage is wenn ich den Staub mit der Druckluft wegpuste ohne dass er rauskommt ob das dann nicht vielleicht irgendwo Schaden anrichtet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?