Grafikkartenschnittstelle in einem Compaq Deskpro EN Series SFF

Member
hi. wie der titel schon sagt was für eine Grafikkartenschnittstelle ist in einem Compaq Deskpro EN Series SFF? die teile sind ja so komisch zusammengebaut und werden so zusammen gesteckt. auf einen steckteil sind 3 schnittstellen. 2 normale und 1 für eine graka gaub ich. das teil hat eine ATI 3D RAGE PRO AGP 2X onboard graka. beeutet das nun das es auch eine AGP schnittstelle hat o_O ?
//edit: hier noch ein bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
ääh...sabber...das ist irgendwas altes und definitiv nicht für die graka sondern für sound netswerk usw.
es gibt aber auch grafikkarten für den normalen pci slot.
 
achso ok dann muss ich wohl eine PCI graka suchen xD danke^^

edit: könnte die passen?
ich brauche eine grafikkarte mit mindestens 64mb. egal was für eine hauptsache sie passt und geht. könnte die evtl passen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?